Nach drei Jahren coronabedingter Pause findet dieses Jahr zum ersten Mal wieder die Jukai-Liga statt. An dieser können U12-Mixed-Mannschaften aus Düsseldorf und Umgebung teilnehmen und sich im Team-Modus messen.

Unsere Nachwuchskämpferinnen trafen am ersten Kampftag auf die Mannschaft des JC 71 Düsseldorf und die Zweitvertretung des Osterather TV. In der ersten Begegnung gab es eine knappe 3:4 Niderlage gegen den OTV, hier holten Ole Wissenbach, Felix Cremerius und Oliver Petrovic die Punkte für den Post-Sportverein. Anschließend mussten sich unsere Kämpfer leider auch gegen den JC 71 mit 5:2 geschlagen geben, hier konnten Matthias Brauer und Rene Kocur ihre Begegnungen für sich entscheiden.
Diese Niederlagen stellen aber keinesfalls einen Misserfolg für unsere Truppe dar: Nach der langen Corona-Pause geht es dieses Jahr primär darum, dass das Team wieder zusammenfindet und Spaß am Kämpfen hat. Und das ist beim ersten Kampftag definitiv gelungen! Weiter so!