Der Post-Sportverein Düsseldorf e.V. trauert um seinen Gründer der Tanzsportabteilung und

sein Ehrenmitglied

Herrn Bernhard Monien,

der am 07. Mai 2023 im Alter von 87 Jahren verstarb.

Herr Bernhard Monien trat dem Post-Sportverein Düsseldorf e.V. am 01.11.1954 bei und war im Jahr 1993 Gründer der Tanzsportabteilung, die er viele Jahre mit Herz und Seele führte.

Aufgrund seiner Verdienste wurde er am 01.10.2009 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit Herrn Bernhard Monien verliert der Verein eine große Persönlichkeit, die ein Leben lang dem Sport im Post-Sportverein Düsseldorf e.V. gedient hat.

Mit ihm geht ein Stück „Postsportler“ von uns. Wir sind ihm für sein langjähriges Wirken dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Angehörigen.

Für den Post-Sportverein Düsseldorf e.V.

Stefan Leithaus-Buchheim – 1. Vorsitzender